Autodiebe am Werk Doppeltes Pech mit den Porsches

Von Manfred Scherer
Dieser Porsche Panamera wurde in der Nacht zum Montag gestohlen. Für den Besitzer ein Schock: Es ist das zweite Fahrzeug dieser Art, dass Unbekannte ihm entwendeten. Foto: privat Quelle: Unbekannt

BINDLACH. Erst der Weiße und nun der Schwarze. Einem Bindlacher Geschäftsmann sind innerhalb von 21 Monaten zwei Luxusautos vom Typ Porsche Panamera gestohlen worden. Nach dem Diebstahl des weißen Wagens Ende Juni 2017 sagte er noch: „Es hätte schlimmer kommen können.“ In der Nacht zum Montag trat dieser Fall ein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder