Aufatmen bei den Tigers Kapitän Potac nicht ernsthafter verletzt

Von
Aufatmen im Lager der Bayreuth Tigers: Kapitän Jozef Potac (Mitte, im Zweikampf gegen den Lausitzer Feodor Boiarchinov) zog sich im Spiel beim EHC Freiburg nur eine Knöchelprellung zu. Foto: Thomas Heide Foto: © Thomas Heide

EISHOCKEY. Aufatmen bei den Bayreuth Tigers: Kapitän Jozef Potac, der im zurückliegenden DEL2-Spiel beim EHC Freiburg im ersten Drittel mit einer Knöchelverletzung ausgeschieden war, zog sich lediglich eine starke Prellung zu. „Momentan kann ich noch nicht auftreten, aber aller Voraussicht nach werde ich nach einer Woche Pause schon wieder eingreifen können“, sagte der 40-jährige Verteidiger.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder