Auf Spielersuche Korner will Nachverpflichtung im Aufbau

Von
Verzweiflung lag im Blick von Raoul Korner, als seine Mannschaft gegen Ulm zum wiederholten Male in der Schlussphase die Kontrolle verlor. Diesem Problem will er nun mit einer Nachverpflichtung begegnen. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

BASKETBALL. Die herbe Kritik von Raoul Korner nach der 79:88-Niederlage von Medi Bayreuth gegen Ulm am vergangenen Sonntag war mehr als nur ein Wutausbruch. Mit einem Tag Abstand bestätigte der Trainer am Montag, dass er sich konkret mit der Frage nach personellen Veränderungen in seinem Kader befasst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder