Auerbach „Ballermannparty“ führt zu Polizeieinsatz

Markus Roider
Foto: Matthias Balk/dpa Foto: red

AUERBACH IN DER OBERPFALZ. Am Sonntag, den 18.11.2018, gegen 03:00 Uhr, wurde in einer Gaststätte in der Straße Unterer Markt eine Party veranstaltet. Dabei musste laut Polizeiangaben festgestellt werden, dass eine erhebliche Anzahl von Personen stark alkoholisiert waren. Zudem lagen Personen betrunken am Boden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 31-jähriger Auerbacher schlug laut Polizeibericht einem 21-jährigen Neuhauser im Gerangel auf der Tanzfläche ins Gesicht, so dass dieser leicht verletzt wurde. Ein 31-jähriger bis dato unbeteiligter Auerbacher störte dabei die Anzeigenaufnahme so sehr, dass gegen in ein Platzverweis ausgesprochen wurde. Da er diesem nicht nachkam, musste er mit Gewalt aus dem Anwesen geschoben werden.

Dabei beleidigte er einen eingesetzten Polizeibeamten. Gegen die beteiligten Personen wurden Strafanzeigen eingeleitet. Auch gegen den für die Veranstaltung verantwortlichen Gastwirt wird wegen der nicht angezeigten Veranstaltung ermittelt.

Bilder