Alexander Herrmann "Schnell mal was Gutes" erneut in der Oberfrankenhalle

Die Kamera ist immer dabei: Vor einem Jahr war Alexander Herrmann schon einmal in der Oberfrankenhalle. "Schnell mal was Gutes" heißt seine Bühnenshow. Foto: Archiv/Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BAYREUTH. Alexander Herrmann hat seine Tour mit dem Titel „Schnell mal was Gutes“ verlängert und ist am Donnerstag ab 19 Uhr in der Oberfrankenhalle zu erleben. Der bekannte Wirsberger Sternekoch bringt den Zuschauern Tricks und Kniffe bei, damit das Kochen in der eigenen Küche besser gelingt. Herrmanns Credo: Kochen kann jeder.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder