Abstiegskampf hat begonnen Altstädter bleiben weiter tor- und punktlos

Von Herbert Steininger
Einen schweren Stand hatte der Bayreuther Spielmacher Anton Makarenko (gelbes Trikot), der nicht nur in dieser Szene unfair von den Beinen geholt wurde. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

FUSSBALL. Es sind zwar noch 28 Spieltage zu absolvieren, doch für die SpVgg Bayreuth dürfte spätesten seit Freitag Abend der Abstiegskampf begonnen haben. Auch nach dem sechsten Saisonspiel warten die Altstädter in der Regionalliga weiter auf erste Tore und erste Punkte. 0:2 (0:1) zog die Mannschaft von Trainer Josef Albersinger gegen den VfB Eichstätt den Kürzeren und ist nun, nachdem der FC Pipinsried seinen ersten Zähler mit einem 0:0 gegen 1. FC Nürnberg II einfuhr, alleiniges Schlusslicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.