Abschiedsspiel Federer gratuliert Florian Mayer

Von
„Es hat einen Riesenspaß gemacht, für euch zu spielen“: Etwa 550 begeisterte Zuschauer bereiteten Florian Mayer einen gebührenden Abschied. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

TENNIS. Die Überraschung zum Schluss hätte wohl nur noch übertroffen werden können, wenn der Großmeister höchstpersönlich vorbeigeschaut hätte. Doch auch so stand Florian Mayer nach seinem Abschiedsspiel sprachlos auf dem blauen Belag in der Halle des TC Grün-Weiß Bayreuth, von dem er einst ausgezogen war, um die Tenniswelt zu erobern. Organisator Oliver Richter war es nämlich – dem Vernehmen nach dank einiger Käse-Fondues – gelungen, dass sich Roger Federer per Videobotschaft meldete.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder