Abend wie in einem Horrorfilm

Die Polizei rief ein 30-Jähriger Michelfelder am Sonntagabend, nachdem er zusammengeschlagen worden war. Foto: Frank Leonhardt/dpa Foto: red

Von einem Abend wie in einem Horrorfilm berichtete ein 30-jähriger Mann der Polizei. Er sei am von einer Gruppe von vier jungen Männern, von denen einer eine Maske wie aus dem Gruselthriller „Saw“, trug, bedroht worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Maskenmann stieg auf die Motorhaube des Autos. Doch damit nicht genug: Der 30-jährige näherte sich auf entsprechende Gesten des Mannes dem Innenhof seines Hauses und wurde daraufhin zusammengeschlagen.  Das Opfer, so die Polizei weiter, wurde dabei aber nur leicht am linken Zeige- und Mittelfinger verletzt.

Grüne Sonderlackierung

Daraufhin seien die Täter geflüchtet. Bei dem beschädigten Auto handelt es sich um einen VW mit auffälliger grüner Sonderlackierung. Die Angelegenheit soll sich am Sonntagabend gegen 20.40 Uhr im Hof des Anwesens Hauptstraße 18 ereignet haben.

Die Polizei Auerbach sucht nach Zeugen des Vorfalls, die sich unter der Telefonnummer 09 643 / 92 040 melden sollen.

red

Autor