90:97 beim Letzten Aus Medi-Talfahrt wird ein Absturz

Von
Betretene Gesichter ließen nach der Schlusssirene die Stimmung im Medi-Team erahnen. Mit einer Niederlage beim Tabellenletzten hatte vermutlich niemand ernsthaft gerechnet. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

BASKETBALL. Nach fünf Niederlagen in Folge gegen Mannschaften mit Ansprüchen auf Playoff- oder gar Spitzenplätze hat sich die Talfahrt von Medi Bayreuth in der Bundesliga nun sogar beim Schlusslicht fortgesetzt und damit zu einem Absturz beschleunigt. In der hektischen Partie bei den Crailsheim Merlins verlor die Mannschaft von Trainer Raoul Korner am Mittwochabend in der zweiten Halbzeit zunehmend die Ordnung und unterlag schließlich keineswegs zu Unrecht mit 90:97 (52:42).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder