4:1 gegen Dresden Erster Sieg: Tigers geben rote Laterne ab

Von
Auch wenn er beim Tor zum 2:0 nicht gut aussah, war Torwart Marco Eisenhut einer der besten Dresdner. Hier klärte der früher als Förderlizenzspieler auch für Bayreuth aktive Schlussmann vor Benjamin Kronawitter (Nr. 36). Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. Im achten Anlauf ist den Bayreuth Tigers der erste Saisonsieg in der DEL2 gelungen. Im Kellerduell, dessen Niveau dem Tabellenstand beider Mannschaften über weite Strecken entsprach, besiegte das bisherige Schlusslicht am Sonntagabend die Dresdner Eislöwen mit 4:1 (1:0, 1:1, 2:0) und gab die rote Laterne damit den Gästen mit auf die Rückreise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder