3:1 gegen Kassel Tigers defensiv verbessert und kampfstark

Von
Zweifacher Torschütze: Sebastian Busch (Mitte) hatte wesentlichen Anteil am Sieg der Tigers. Hier freute er sich über seinen Treffer zum 3:1, den Luca Gläser (links) und Ville Järveläinen (rechts) vorbereitet hatten. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. Zum ersten Mal in dieser Saison haben die Bayreuth Tigers gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte der DEL2 gewonnen. Gegen die Kassel Huskies erarbeitete sich der Tabellenletzte gestern Abend einen keineswegs unverdienten Erfolg mit 3:1 (2:0, 1:1, 0:0), konnte damit die rote Laterne aber nicht abgeben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder