2:1-Sieg nach Verlängerung Tigers schlagen auch in Weißwasser zu

Von
Da war es vollbracht: Eine Bayreuther Spielertraube umschließt Sebastian Busch, den Siegtorschützen der Tigers. Foto: Thomas Heide Quelle: Unbekannt

EISHOCKEY. Die Bayreuth Tigers haben ihren Marsch in Richtung Mittelfeld der DEL2 auch im ersten Spiel des neuen Jahres unbeirrt fortgesetzt. Nach dem 4:2-Sieg gegen Kaufbeuren und dem 3:2-Erfolg in Ravensburg ließ die Mannschaft von Trainer Petri Kujala den nächsten Favoriten straucheln. Beeindruckend war, mit welch enormer Courage und welch großer Abgeklärtheit die Bayreuther beim Tabellendritten Lausitzer Füchse auftraten. Der 2:1 (0:0, 0:0, 1:1, 1:0)-Sieg nach Verlängerung war so verdient, dass sich die Bayreuther sogar über den einen liegen gelassenen Zähler ärgern durften.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder