0:5 gegen Crimmitschau Tigers erleben ihr blaues Wunder

Von
Dicke Luft vor dem Crimmitschauer Torhüter Brett Kilar (Mitte): Chancen wie diese von Luca Gläser (rechts) gab es durchaus, meist aber fehlte es den Bayreuthern an Genauigkeit und Kaltschnäuzigkeit. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. Kaum gestartet, ist die Heimserie der Bayreuth Tigers in der DEL2 auch schon wieder gerissen. Nach den Erfolgen gegen Dresden und Kassel ging die Mannschaft von Trainer Petri Kujala gegen die Eispiraten Crimmitschau nicht nur leer aus, sie enttäuschte ausgerechnet vor der Saison-Rekordkulisse von 2235 Zuschauern auch noch auf ganzer Linie. Am Ende entsprach das 0:5 (0:2; 0:1; 0:2) dem Spielverlauf und dem offensichtlichen Leistungsunterschied beider Mannschaften.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder