Klinikstreit: Wie es jetzt weiter geht

Kommt der Neubau nach Bayreuth? Muss die Höhenklinik in Bischofsgrün schließen? Was hat die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern jetzt vor? Die Fakten zum Klinikstreit zwischen Bayreuth und Bischofsgrün in 90 Sekunden erklärt.



Embed-Code

Anzeige

Kommentare

Dass mindestens eine der Kliniken geschlossen würde war klar. Nun sollten wir in BT und der Region sehr froh sein, wenn beide Kliniken mit den Arbeitsplätzen zumindest in einem zukunftsweisende Neubauprojekt mit Potential in der Region erhalten bleiben und nicht irgendwann beide Akten Kliniken dem Rotstift zum Opfer fallen.
Der Neubau an dem Thermenareal in BT hat Potential für die Zukunft und ist eine echte Chance für die Region - bitte nicht wieder alles schlecht reden bzw. -schreiben!
Montag, 13. November 2017 - 11:06