Zwölfjähriger ist wieder bei den Eltern

Symbolfoto: dpa Foto: red

Der Zwölfjährige aus Waischenfeld, den die Polizei seit Sonntagabend mit einem Großaufgebot gesucht hat, ist wieder da.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Laut Polizei wurde der Junge gegen 7 Uhr am Montag in der Nähe seines Elternhauses entdeckt. Er war leicht unterkühlt. Offenbar hatte er die ganze Nacht im Freien verbracht. Im Grunde aber ist er wohlauf.

Gegen 21 Uhr am Sonntag war der Zwölfjährige aus der Wohnung seiner Eltern verschwunden. Die ganze Nacht hindurch hatte die Polizei mit Suchhunden und Unterstützung der Berwacht und der Feueuerwehr in und um Waischenfeld nach ihm gesucht.

Warum der Junge von zu Hause weggelaufen war, will die Polizei nicht sagen. Ein Zwölfjähriger genieße besonderen Schutz, heißt es auf Nachfrage.

red

Autor

Bilder