Zwei Verletzte und 19.000 Euro Schaden

Symbolfoto: dpa Foto: red

Bei einem Unfall in der Weiherstraße sind am Donnerstag zwei Menschen leicht verletzt worden. Es entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von 19.000 Euro.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Um die Mittagszeit fuhr eine 68-jährige Bayreutherin mit ihrem Hyundai vom Kaufland-Parkplatz in die Weiherstraße ein. Nach Angaben der Polizei übersah sie den in Richtung Kreisel fahrenden Opel einer 19-jährigen Bindlacherin und es kam zum Zusammenstoß.

Drei weitere Autos beschädigt

Durch den Aufprall wurde das Auto auf die Gegenfahrbahn geschoben und beschädigte dort noch drei weitere Autos, die am Fahrbahnrand abgestellt waren.

Die beiden Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen in ein Bayreuther Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 19.000 Euro.

red

Autor

Bilder