Zwei Tote nach Unfall

 Foto: red

Gestern Vormittag (4.11.2017) gegen ca. 10:10 ereignete sich auf der Staatsstraße 2082 zwischen Buch a. Erlbach und Eching / Weixerau ein tödlicher Verkehrsunfall. Gleich zwei Insassen verloren dabei ihr Leben. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Der Unfall-Pkw war mit einer weiblichen und einer männlichen Person besetzt, die nach derzeitigem Kenntnisstand von Buch a. Erlbach in Fahrtrichtung Eching / Weixerau unterwegs waren“, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Kurz vor dem Ortsteil Thal sei der Pkw dann aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen einen Baum und kam auf dem Dach zum Liegen.

Dabei verunglückten beide Insassen tödlich und verstarben noch an der Unfallstelle. Unter Einbeziehung der Staatsanwaltschaft Landshut wurde ein unfallanalytisches Gutachten zur Klärung der Unfallursache in Auftrag gegeben. Die Freiwilligen Feuerwehren aus dem Raum Eching unterstützten die Polizeiinspektion Landshut bei der Unfallaufnahme und Verkehrsabsicherung. Ebenso wurde ein Polizeihubschrauber zur Fertigung von Luftbildaufnahmen hinzugezogen. (red)

Autor