Vom Pummelchen zum "Sexiest Man Alive"

Der Musiker Blake Shelton. Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa Foto: red

US-Countrysänger Blake Shelton ist vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" 2017 gekürt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Ihr habt verdammt Recht, ich bin Mr. Sexy!", sagte Shelton dem Blatt, das die Entscheidung am Dienstag (Ortszeit) bekanntgab. Er sei sein "ganzes Leben lang hässlich" gewesen, wenn er "nun ein Jahr lang sexy" sein dürfe, nehme er dies gern an.

Shelton hat eine Vorliebe fürs Essen und eine eher pummelige Vergangenheit. Der 41-Jährige ist der Freund von Rocksängerin Gwen Stefani, welche ihn nach eigener Aussage darin bestärkte, die Wahl des "People"-Magazins anzunehmen.

Shelton ist auch Juror bei der TV-Sendung "The Voice". Den Titel des "Sexiest Man Alive" teilt er nun mit Co-Juror Adam Levine von Maroon 5.

afp

Autor