Vermisste Frau aus Naila wohlauf

 Foto: red

Die bereits seit längerer Zeit vermisste Frau aus Naila konnte am Samstagmittag wohlbehalten aufgefunden werden. Sie wurde zunächst längere Zeit nicht mehr zu Hause gesehen. Die Polizei bat heute Morgen die Öffentlichkeit um ihre Mithilfe. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am gestrigen Freitagabend meldeten Angehörige die 42-jährige Frau bei der Polizeiinspektion Naila als vermisst. In der Folgezeit suchten mehrere Polizeibeamte mit Unterstützung von Personensuchhunden nach der Frau. Auch die Öffentlichkeit wurde im Mithilfe gebeten.

Kurz nach Veröffentlichung auf Reporter24, ging ein Hinweis aus der Bevölkerung ein und die Vermisste konnte am Samstag um die Mittagszeit in einem Wohnanwesen in Naila wohlbehalten angetroffen werden. Straftaten liegen keine vor, die 42-Jährige hielt sich hier freiwillig auf. (red)

Autor

Bilder