Vermisste aus Rentweinsdorf in Bamberg erkannt

Die seit Dienstagabend vermisste Frau aus Renntweinsdorf ist am Freitagmorgen in Bamberg aufgetaucht. Offenbar hat sie bis Freitag in ihrem Auto übernachtet und ist unterkühlt. Sie wird jetzt medizinisch versorgt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie berichtet, wurde die Frau nach einem Termin in Bamberg am Dienstagnachmittag nicht mehr gesehen. Weil nicht auszuschließen war, dass sie sich in einer hilflosen Lage befand, leitete die Polizei eine Personensuche ein. Am Freitagfrüh begab sich die Gesuchte selbst in das Sekretariat einer Schule in Bamberg, vor der sie seit Dienstagabend in ihrem Auto genächtigt hatte. Inzwischen war sie unterkühlt, außerdem hatte sie keine Nahrung zu sich genommen. Die Angestellte in dem Sekretariat erkannte die Frau aufgrund einer Pressemitteilung und informierte die Polizei. Die Polizeibeamten brachten die Frau anschließend in ein Krankenhaus, wo sie ärztlich betreut wurde.

red

Autor