Verletzte nach Schlägerei in Bayreuth

 Foto: red

In den frühen Morgenstunden des Sonntag kam es zu einer Auseinandersetzung in der Bayreuther  Hindenburgstraße, bei der zwei Personen verletzt wurden. Die Polizei bittet um Hinweise. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine Gruppe von sechs Personen wurde gegen 04.15 Uhr in der Hindenburgstraße von einem bislang unbekannten Autofahrer beleidigt und geschlagen. Die sechs jungen Männer im Alter zwischen 20 und 24 Jahren warteten am Gehweg, als der Unbekannte in Begleitung einer Frau in einem Audi A 3 angefahren kam.

Der männliche Täter stieg aus dem Fahrzeug und ging sofort auf die Gruppe zu. Dabei sprach er Beleidigungen aus. Unmittelbar danach versetzte er einem 24-jährigen einen Schlag ins Gesicht und stieß einem 22-jährigen gegen den Kopf. Der Unbekannte stieg wieder in sein Fahrzeug und fuhr weg.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos, ein Kennzeichen des Wagens war nicht bekannt. Die beiden 22 und 24-Jährigen mussten zur Behandlung ins Klinikum. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet. Hinweise in diesem Fall bitte an die Polizei Bayreuth-Stadt unter Tel. 0921/506-2130.

Autor

Bilder