Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa Foto: red

Am Freitag, gegen 9.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2177. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 77-Jähriger bog aus dem Gemeindebereich Pullenreuth von Pullenreuth aus kommend nach links auf die Staatsstraße 2177 ein und übersah dabei einen in Richtung Waldershof fahrenden 70-Jährigen aus Kemnath. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zum Frontalzusammenstoß.

Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt und wurden vorsorglich mit dem BRK ins Krankenhaus transportiert. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Verkehrsregelung, die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle wurde durch die FFW Pullenreuth übernommen.

red

Autor