Unfälle auf A6: Fahrbahnen teils gesperrt

Foto: Friso Gentsch/dpa Foto: red

Auf der Autobahn 6 kommt es am Mittwochmorgen zu größeren Verkehrsbehinderungen. Grund sind Unfälle bei Schwabach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zwei Unfälle auf der Autobahn 6 haben am frühen Mittwochmorgen zu Sperrungen mehrerer Fahrbahnen geführt. Bei Schwabach ist seit den frühen Morgenstunden die Strecke Richtung Heilbronn komplett gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, war dort in der Nacht ein Lkw im Baustellenbereich auf einen anderen aufgefahren. Der Unfallverursacher wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt.

Auch in der Gegenrichtung Heilbronn-Nürnberg kam es zu Verkehrsbehinderungen. Zwischen Schwabach West und Schwabach Süd war am Morgen eine Fahrbahn gesperrt. Dort war ein Schwertransporter aufgelaufen. Wann die Fahrbahnen in beide Richtungen wieder freigegeben werden, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Autor