drucken Leserbrief
Nicht bewertet
Kommentare: 5

Stein/Nürnberg

25.03.2013 15:16 Uhr

Unfall im Freizeitbad "Palm Beach": 23-Jähriger reißt sich zwei Zehen ab

Unfall im Freizeitbad "Palm Beach": 23-Jähriger reißt sich zwei Zehen ab +

Wie der Bayerische Rundfunk (BR) meldet, war der Mann in einer Rutsche hängengeblieben. Im Auslauf geriet er mit dem linken Fuß unter eine Abtrennung. Dabei wurden ihm zwei Zehen abgerissen. Er musste von der Feuerwehr befreit und ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Rutsche sei Angaben des BR zufolge derzeit gesperrt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache klären.

red/Symbolbild: Lammel

Kommentare

powerbiker2 25.03.2013 - 21:23 Uhr
Bitte lest doch wenigstens die Überschrift mal durch! In dem Satz fehlt was: "Für einen 23-Jährigen aus dem Landkreis Neumarkt ist am Samstag der Besuch im Freitzeitbad "Palm Beach", dessen Betreiber der Sohn von Heinz Steinhart, böse ausgegangen.
MeRo 26.03.2013 - 08:57 Uhr
Da hast Du recht.
derhans 26.03.2013 - 10:33 Uhr
... Die vollständige Ansicht gibts nur für Abo-Inhaber...
powerbiker2 27.03.2013 - 18:02 Uhr
Mit allen Grammatikfehlern?
runnershigh 26.03.2013 - 10:39 Uhr
Ich versteh' sowieso nicht, was der Hinweis auf den Vater in dem Artikel zu suchen hat.
Das Bad des Vater ist abgebrannt, dann braucht man sich nicht zu wundern, daß man sich im Bad des Sohnes schwer verletzt?
Soll der Besucher froh sein, daß es nur die Zehen waren, beim Vater hätte es ihn das Leben kosten können.Oder ist Steinhart jr. noch minderjährig, daß gilt: Eltern haften für ihre Kinder!
Und Grammatik? Wer tut sich heute dafür denn noch interessieren tun?



Kurier-Videogalerie: Alle Videos in der Übersicht - Kurier TV - Nordbayerischer Kurier

Audio- Slideshows: Alle Slideshows in der Übersicht - Nordbayerischer Kurier

Kurier-Bildergalerie: Alle Bilder in der Übersicht - Nordbayerischer Kurier

FuPa Oberfranken - Amateurfußball hautnah erleben - Sei dabei - Nordbayerischer Kurier

BT24 - Die Region von A bis Z. Kleinanzeigen, Immobilien und KFZ - Nordbayerischer Kurier