Badbetreiber Heinz Steinhart äußert sein Bedauern Unfall im Freizeitbad "Palm Beach": 23-Jähriger reißt sich zwei Zehen ab

 Foto: red

Für einen 23-Jährigen aus dem Landkreis Neumarkt ist am Samstag der Besuch im Freitzeitbad "Palm Beach", dessen Betreiber der Sohn von Heinz Steinhart,  böse ausgegangen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie der Bayerische Rundfunk (BR) meldet, war der Mann in einer Rutsche hängengeblieben. Im Auslauf geriet er mit dem linken Fuß unter eine Abtrennung. Dabei wurden ihm zwei Zehen abgerissen. Er musste von der Feuerwehr befreit und ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Rutsche sei Angaben des BR zufolge derzeit gesperrt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache klären.

red/Symbolbild: Lammel

Autor

Bilder