Unfall unter Drogen und mit 2,4 Promille

Symbolfoto: Tobias Kleinschmidt/dpa Foto: red

Am Donnerstag, gegen 21.20 Uhr, wurde der Polizei ein angeblich betrunkener Kraftfahrer im Bereich von Mitwitz mitgeteilt. Bei der Überprüfung der Halteradresse in einem Ortsteil von Mitwitz stieg der Fahrer gerade aus seinem Pkw und verschwand in der Wohnung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das abgestellte Fahrzeug war an der Beifahrerseite erheblich unfallbeschädigt. Die anschließende Alkoholüberprüfung des jungen Fahrers erbrachte einen Wert von 2,4 Promille. Ein durchgeführter Drogentest war ebenfalls positiv. Zudem wurde im Zimmer des Delinquenten Rauschgiftutensilien und Cannabissamen aufgefunden.

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Keine Angaben machte der Fahrer über den Unfallschaden und die vermeintliche Unfallstelle. Wer kann Hinweise geben?

red

Autor