Unfall - Motorradfahrer schwer verletzt

Symbolfoto: dpa Foto: red

Bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Trockau und Lindenhardt ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 18 Uhr. Offenbar wollte ein Traktorfahrer mit seinem Fahrzeug vom Feld auf die Straße fahren. Dabei übersah er einen Motorradfahrer, der auf der Staatsstraße unterwegs war. Der Motorradfahrer versuchte, auszuweichen, kam von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben. Der Mann erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Zurzeit (18.50 Uhr) läuft der Einsatz noch. Die Straße ist komplett gesperrt. Nach Angaben der Polizei dürfte die Sperrung noch bis in den Abend andauern.

red

Autor