Unfall auf der A9 - Schwerverletzte

 Foto: red

Drei Menschen sind bei einem schweren Unfall auf der A9 zwischen Plech und Weidensees verletzt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Unfall ereignete sich nach Angaben von Polizeihauptmeister Jörg Spörl gegen 13.15 Uhr auf der Strecke zwischen Weidensees und Plech. Offenbar fuhr ein Kleintransporter auf einen Sattelzug auf.

Die drei Insassen des Kleintransporters wurden schwer verletzt. Zwei wurden mittlerweile wieder nach ambulanter Behandlung entlassen. Der Dritte ist außer Lebensgefahr und befindet sich noch im Klinikum Bayreuth.

Zur Rettung der Verletzten wurde ein Rettungshubschrauber hinzugerufen. Damit dieser landen konnte, musste die Fahrbahn vorübergehend komplett gesperrt werden.

Die Fahrbahn ist mittlerweile wieder frei.

red

Autor