Unehrlicher Finder im Netto-Markt

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa Foto: red

Die Nailaer Polizei ist auf der Suche nach dem unehrlichen Finder eines verlorenen Geldbeutels.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Einer Frankenwäldlerin unterlief nämlich am Mittwoch, dem 30. August, das Missgeschick, dass sie im Schwarzenbacher Netto-Markt ihren Geldbeutel liegen gelassen hat. Leider ist die anschließende Nachsuche der Verliererin nach ihrem Geldbeutel ergebnislos geblieben, denn ein unehrlicher Finder hatte bereits zugeschlagen und ihn eingesteckt. Nun ist der Schaden groß, denn in der blauen Geldbörse befanden sich außer Bargeld auch noch diverse Scheckkarten und der Führerschein der Frankenwäldlerin.

Ist anderen Netto-Kunden etwas aufgefallen? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung an die Rufnummer 09282/979040.

red

Autor