Polizeimeldung Streit auf der Kirchweih

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BURGEBRACH, LKR. BAMBERG. Wegen Körperverletzung ermittelt nun die Bamberger Landinspektion nach einem Streit am Samstagmorgen auf der Kirchweih in Mönchsambach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Zwei Kirchweihbesucher gerieten während des Kirchweihfestes am Samstag, in den frühen Morgenstunden, in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein junger Mann aus Burghaslach einem 33-jährigen Mann aus Burgebrach ins Gesicht. Dabei erlitt das Opfer eine Platzwunde an der Nase. Ein weiterer 29-jähriger Kirchweihbesucher, ebenfalls aus Burgebrach, der dazwischen gehen wollte um den Streit zu schlichten, wurde von dem Schläger aus Burghaslach leicht am kleinen Finger der rechten Hand verletzt. Beide Burgebracher kamen mit dem Rettungsdienst zur medizinischen Erstversorgung in ein Krankenhaus. Der Mann aus Burghaslach muss sich nun wegen Körperverletzung strafrechtlich verantworten.