Trainer Hugel wird ASV Pegnitz verlassen

Neue Richtung: Detlef Hugel wird den ASV Pegnitz am Saisonende verlassen. Foto: Kolb Foto: red

Mit dem Abschluss der laufenden Saison in der Landesliga Nordost wird die Amtszeit von Detlef Hugel als Trainer des ASV Pegnitz nach drei erfolgreichen Jahren zu Ende gehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die bevorstehende Trennung wurde am Dienstag vom Verein bekannt gegeben. „Der Fußball-Fachmann und Mensch Detlef Hugel ist für uns ein absoluter Glücksgriff gewesen“, heißt es in einer Pressemitteilung der Fußball-Abteilung. Zur neuen Saison suche der Trainer aber „eine neue Herausforderung“.

Hugel wird mit seinem früheren Verein TSV Neudrossenfeld in Verbindung gebracht, der aktuell um den Aufstieg in die Bayernliga Nord kämpft. Sein Nachfolger in Pegnitz steht noch nicht fest.

Autor