Totes Wildschwein verschwunden

Symbolfoto: Ralf Münch Foto: red

Am Mittwoch gegen 3.10 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2453, kurz vor der Einmündung in die Staatsstraße 2192 zu einem Wildunfall mit einem Wildschwein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach Unfallaufnahme wurde der zuständige Jagdpächter verständigt, der das getötete und neben der Fahrbahn abgelegte Tier am frühen Vormittag entfernen wollte. Allerdings war der Kadaver zu diesem Zeitpunkt bereits verschwunden. Offensichtlich hat sich hier ein Unberechtigter das tote Wildschein angeeignet.

Da dies den Tatbestand der Jagdwilderei erfüllt, ermittelt nun die Polizei in Rehau. Die Tatzeit lässt sich auf die Zeit zwischen 3.30 Uhr und 9.30 Uhr eingrenzen. Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei unter Tel.: 09283/8600.

red

Autor