Hilfe kam zu spät Toter Mann am Hohenzollernring gefunden

Manfred Scherer
 Foto: red

Im Bereich des Eisstadions ist eine Leiche gefunden worden. Das bestätigt die Polizei am Montagmorgen auf Anfrage. Es ist davon auszugehen, dass es sich um einen Unfall handelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bei dem Toten handelt es sich um einen fast 80-jährigen, älteren Herren, der nach ersten Erkenntnissen gegen 10 Uhr in der Fußgängerunterführung von der Oberfrankenhalle zum Hohenzollernring zusammengebrochen war. Dabei zog der Mann sich eine blutende Kopfwunde zu.

Ein Passant rannte über den Ring zu einer Arztpraxis und holte Hilfe. Der Arzt versuchte vor Ort eine Wiederbelebung, die jedoch erfolglos war. Die Polizei sperrte die Unterführung ab. Die Polizei geht zurzeit davon aus, dass der Mann aufgrund einer inneren Ursache starb, Anhaltspunkte für ein Kapitaldelikt gebe es keine.


Symbolbild: pa

Bilder