Tom Hanks findet Studentenausweis

Foto: dpa Foto: red

Hollywood-Star Tom Hanks (59) ist auf der Suche nach einer jungen Studentin. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden.Wenn du ihn noch brauchst, wird sich mein Büro bei dir melden", twitterte der Schauspieler am Dienstag. Dazu postete er ein Foto des Ausweises, verdeckte aber den Nachnamen der Studentin der Fordham-Universität in New York

Der zweifache Oscar-Preisträger ("Philadelphia", "Forrest Gump") feierte am Sonntag in New York die Weltpremiere des Agenten-Thrillers "Bridge of Spies - Der Unterhändler", der von dem ersten Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke erzählt. Der Film wurde im vergangenen Jahr in Berlin und Brandenburg gedreht. Er startet am 26. November in den deutschen Kinos.

dpa

Autor