Polizeimeldung Drogen bei Busreisenden entdeckt

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

MÜNCHBERG, LKR. HOF. Während der Kontrolle eines Reisbusses entdeckten am Dienstag Beamte der Bundespolizei am Autohof Münchberg bei zwei Reisenden Drogen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Bei einer 26-jährigen Berlinerin fanden die Polizisten zwei verschreibungspflichtige Tabletten, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und bei einem ebenfalls 26-jährigen Berliner zwei Brocken Haschisch. Nach der Beschlagnahme des Rauschgiftes konnten beide ihre Reise fortsetzen.

Einen weiteren Drogenfund deckte eine Streifenbesatzung der Polizei Münchberg ebenfalls am Dienstagnachmittag am Autohof Münchberg auf. Hier konnten die Beamten bei einem 24-Jährigen eine geringe Menge Haschisch auffinden und beschlagnahmen. Auch er konnte nach Beendigung der Sachbearbeitung seine Reise fortsetzen.