Sieben Verletzte bei Familienstreit

Foto: dpa Foto: red

Bei einem handfesten Familienstreit sind in Gummersbach sieben Menschen verletzt worden. Während der Schlägerei am Sonntag im Stadtteil Bernberg gingen mehrere Mitglieder der Familie mit einem Stuhlbein, einer Eisenstange, einem Messer und Pfefferspray aufeinander los, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Einer der Verletzten musste noch am Tag nach der Auseinandersetzung im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei nahm fünf mutmaßlich Beteiligte vorläufig fest.

Der Grund für den Streit war zunächst unklar. Die Polizei war mit zahlreichen Streifenwagen vor Ort, eingesetzt wurden zudem ein Notarzt und drei Rettungswagen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

afp

Autor