Sexattacke im Fernreisebus

Am Samstagnachmittag (27.01.2018) wurde ein Frau in einem Fernreisebus unsittlich berührt. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. Er befindet sich aber bereits wieder auf freiem Fuß. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die junge Frau war auf dem Weg von München nach Würzburg. Sie setzte sich in dem Bus neben einen zunächst unbekannten Mann. Dieser berührte sie im Verlauf der Fahrt unsittlich, sodass die Frau die Polizei verständigte. Beim Zwischenstopp am Nürnberger Zentralen Omnibus Bahnhof nahmen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte den 28-jährigen Tatverdächtigen fest.

Gegen den Mann wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Weiterhin wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1200 Euro angeordnet und einbehalten.

Autor