Seniorin fährt zweimal gleiches Auto an

Symbolfoto: dpa Foto: red

Eine ältere Autofahrerin hat in Krumbach im schwäbischen Landkreis Günzburg binnen kurzer Zeit drei Unfälle verursacht - und dabei zweimal den gleichen Wagen angefahren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die 84-Jährige war nach Polizeiangaben vom Samstag am Vortag beim Losfahren im Rückwärtsgang gegen das hinter ihr stehende Auto gestoßen, war jedoch weitergefahren. Der geschädigte 34 Jahre alte Fahrer folgte ihr daraufhin, um sie auf den Schaden aufmerksam zu machen.

Als die Seniorin erneut anhielt und wieder rückwärts anfuhr, rammte sie wiederum das Auto des 34-Jährigen. In der Einfahrt eines Unternehmens konnte der Fahrer sie schließlich anhalten und mit ihr die Personalien austauschen. Beim Davonfahren streifte die 84-Jährige nach Zeugenaussagen anschließend noch eine Hausmauer. Die Polizei hat den Vorfall der Führerscheinstelle gemeldet.

dpa

Autor