Polizeimeldung Fahrradeigentümer gesucht

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Bereits in den Monaten Juni und Juli stellten Beamte der Polizei Bayreuth-Stadt zwei gestohlene Fahrräder sicher und suchten seitdem nach den rechtmäßigen Besitzern. Mittlerweile hat sich ein Mann gemeldet und es wird nur noch dem Eigentümer eines blauen Mountainbikes gesucht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Download des Bildes bitte klicken
Foto: Polizei
Foto: Polizei
Kontakt zur

Am Sonntag, den 7. Juli 2019, stellten die Beamten das neuwertige Fahrrad von einem Mann im Stadtgebiet sicher, der keinerlei Angaben zu der Herkunft machen konnte. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte bislang der Eigentümer des hellblauen Crossbikes der Marke Cube, Typ Aim Pro, mit 29-Zoll Felgen, nicht gefunden werden.


Personen, die Angaben zu der Herkunft des Fahrrades machen können oder der Eigentümer des Crossbikes, werden gebeten, mit dem Fahrradsachbearbeiter der Polizei Bayreuth-Stadt unter der Tel.-Nr. 0921/506-2130 in Verbindung zu treten.