Schrottimmobilien verschandeln Bad Berneck

Leseberechtigung wird überprüft
Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Anmeldung

Haben Sie ein Abonnement oder einen noch gültigen Tagespass?

Diesen Artikel lesen

Einmalig 0,39 € zahlen und einen sofortigen Zugriff auf diesen Artikel erhalten.

Tagespass (1,09 €)
Nicht bewertet

Anzeige

Kommentare

Bad Berneck kann nicht wirtschaften. Das zieht sich schon
seit Bgmst Albert CSU und durch alle Stadträte SPD/CSU
bis jetzt durch wie ein roter Faden. Keine vernünftige Organisation
Zviele Beschäftigte am falschen Platz und Schlendrian. usw
Ihr braucht einen Wirtschaftssanierer und keine Kredite.
Wenn die 3 Objekte das einzige Problem des "Kur"-Ortes wären und alles andere stimmen würde .........
Ich fordere hiermit alle kreativen Architekten auf, Minimalst-Kosten-Lösungen für die Immobilien zu entwickeln, um ihnen, statt sie abzureissen, einen neuen Nutzen zu geben… Dem Krankenhaus hat sich z.B. eine Studentengruppe der TU München angenommen… das muss doch auch für Schwimmbad/Kurhaus/JgdCafé möglich sein. Ein Wettbewerb muss her.
Ich fordere hiermit alle kreativen Architekten auf, Minimalst-Kosten-Lösungen für die Immobilien zu entwickeln, um ihnen, statt sie abzureissen, einen neuen Nutzen zu geben… Dem Krankenhaus hat sich z.B. eine Studentengruppe der TU München angenommen… das muss doch auch für Schwimmbad/Kurhaus/JgdCafé möglich sein. Ein Wettbewerb muss her.