Schottersteine auf Schienen gelegt

Der Lokführer eines aus Kirchenlaibach kommenden Zuges erkannte die auf einer Länge von 15 Metern aufgelegten Schottersteine nicht mehr rechtzeitig; der Zug überrollte diese. Dabei entstand an der Vorderachse des Zuges ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Das Bundespolizeirevier Bayreuth hat die Ermittlungen wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0921/871106 0 mitzuteilen.

Nicht bewertet

Anzeige

Kommentare

immer wieder erstaunlich, dass wir mit "Kopf-Kranken" Mitmenschen leben müssen
Vorsichtig was Sie da schreiben. Wird vielleicht wieder gelöscht, so wie mein Kommentar gestern über den Vergewaltiger in Bonn. Ich hatte der „Kerl“ geschrieben. War wohl der Grund weil man jetzt keinen Kommentar mehr schreiben kann.
Der Kurier sollte sich lieber mal darum kümmern dass die App funktioniert. Kann keine Zeitung lesen weil die App mal wieder nicht funktioniert.
Ich hatte mich schon gewundert, warum die Kommentarfunktion so schnell gesperrt war. Aber das ist halt typisch Kurier. Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. Deswegen darf man dann auch nichts dazu sagen.
Die App geht immer noch nicht,
Hallo Kurier aufwachen,
Ich zahl für ne Zeitung kann sie aber nicht lesen.
Die App geht immer noch nicht. D.h. sie geht schon denn alte Zeitungen kann man laden nur die heutige (es ist jetzt 10:50 Uhr) nicht. Was ist los Kurier ?
Wie geht der Kurier mit seinen Lesern um. Download geht um 13 Uhr immer noch nicht.
Bei Problemen mit der Zustellung oder der App ist es wenig hilfreich, einen Hinweis als Kommentar irgendwo zu einem Artikel zu stellen. Bitte den Kundenservice informieren, Tel. 0921/294-294, E-Mail kundenservice@nordbayerischer-kurier.de

Edit: EDV-Service ist informiert. Allerdings funktioniert bei mir die E-Paper-App einwandfrei.
Das hat ein Freund heut schon um 7 getan, der genau so sauer ist!
Aber beim kommentarlöschen da seits schnell......
Montag, 13. November 2017 - 11:06