Schnapsflaschen aus Bar entwendet

Symbolfoto: dpa Foto: red

Am frühen Samstagmorgen entwendete ein Gast in einer Bar in der Maximilianstraße Schnapsflaschen aus dem Tresenbereich. Er wurde dabei vom Sicherheitsdienst beobachtet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Laut Polizei beobachteten die Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes einen Gast, der sich selbst bediente. Der 22-Jährige aus dem Landkreis Kulmbach beugte sich über den Tresen und entwendete zwei Flaschen Hochprozentiges. Mit den Flaschen wollte der Mann das Lokal verlassen, der Sicherheitsdienst hielt ihn auf. Die hinzugerufene Streife stellte bei dem 22-Jährigen einen Atemalkoholwert von 1,46 Promille fest. Das Diebesgut im Wert von 110 Euro wurde an die Betreiber zurückgegeben. Der Mann bekam Hausverbot und musste das Lokal verlassen. Zudem erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls.

red

Autor

Bilder