Schlägereien nach Faschingsveranstaltungen

 Foto: red

Eigentlich war es eine ruhige Nacht am Faschingssamstag im Dienstbereich der Polizeiinspektion Hof. Bei zahlreichen Faschingsveranstaltungen ging es friedlich zu, die Polizei musste nicht eingreifen. Dafür danach in den frühen Morgenstunden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Fast zeitgleich gingen Mitteilungen über zwei Schlägereien unter Party-Gästen ein. In der Marienstraße war es in der Schlange vor einem Döner-Imbiss zum Streit gekommen, nachdem sich ein 41-jähriger scheinbar vorgedrängelt hat. Zumindest behaupteten das seine drei Kontrahenten, die deswegen auf ihn losgingen. Es setzte neben einigen derben Beleidigungen auch Schläge. Alle Beteiligten werden nun angezeigt.

Im zweiten Fall war in einer Disco am Silberberg ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis gegen 4 Uhr nicht mehr in der Lage, sich vernünftig zu artikulieren. Er kam mit dem Personal in Streit und nahm hierbei eine Flasche, die er einem Mitarbeiter der Disco gegen den Kopf schlug. Auch hier entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung, die jetzt Anzeigen gegen beide Beteiligte zur Folge hat, wie die Polizei mitteilt.

red

Autor

Bilder