Satire: Liebesduett von Trump und Clinton

Amsterdam
 Foto: red

Jetzt singen sie auch noch: Hillary Clinton und Donald Trump streiten sich einmal nicht. Sie stehen einträchtig nebeneinander und geben das Duett "Time of my Life" zum Besten. Ein satirischer Clip aus den Niederlanden ist weltweit ein Internet-Hit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hillary Clinton und Donald Trump einmal nicht im erbitterten Streit, sondern als singendes Liebespaar: Ein satirischer TV-Clip aus den Niederlanden über die jüngste Wahl-Debatte in den USA ist weltweit ein Internet-Hit.

Lucky TV zeigte am Montagabend im niederländischen Fernsehen, wie Hillary und Donald scheinbar innig das Liebes-Duett «Time of my Life» aus dem Hollywoodfilm «Dirty Dancing» singen. Szenen aus der Debatte wurden dafür mit dem Original-Soundtrack unterlegt. Millionen Menschen weltweit haben den Clip bereits gesehen und über Facebook oder Twitter verbreitet. Auch der amerikanische TV-Sender CBS strahlte ihn aus.

Quelle: DWDD/Youtube

dpa