Saaser Nachwuchs räumt ab

Die Gastgeber waren nicht zu schlagen: Der Nachwuchs vom BSC Saas Bayreuth holte im heimischen Waldstadion beide Titel bei den Bayreuther Stadtmeisterschaften der E- und F-Junioren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Turnier der F-Junioren gewann BSC Saas I nach einem 2:0-Finalerfolg gegen FSV I. Dritter wurde FSV II vor dem Sportring. Zum besten Torwart wurde Seguan Pllaci vom SC Kreuz gewählt. Mit fünf Treffern sicherte sich Antonio Menzel vom FSV I die Torjägerkanone. Das E-Junioren-Turnier war eine klare Sache für den Saas-Nachwuchs: Saas I siegte im Endspiel gegen Saas II mit 3:0. Der FSV I und der ASV Oberpreuschwitz hatten auf den Plätzen drei und vier das Nachsehen.

Die Überraschungsmannschaft des BSC Saas II stellte den besten Torhüter und besten Torschützen des Turniers: Marcel Schott (vier Tore) wurde Torschützenkönig. Eine tolle Leistung bot auch Keeper Ricardo Rose. Bis zum Finale kassierte er kein Gegentor.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Montagsausgabe (9. Juli) des Nordbayerischen Kuriers.

Foto: Kolb

Autor

Bilder