Rucksack mit Brotzeit geklaut

Foto: Stephan Jansen/dpa Foto: red

Sein Interesse an einem neuen Buch endete für einen 54-jährigen Kulmbacher mit dem Verlust seines Rucksackes. Der Mann wurde am Montag gegen 11.30 Uhr am Holzmarkt ein Rucksack entwendet, den er auf einer Sitzbank abgestellt hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Sein eigentlicher Eigentümer war dort nur wenige Meter am öffentlichen Bücherschrank, um sich mit neuer Literatur einzudecken. Als er zur Bank zurückkam, um sich dort lesend niederzulassen, bemerkte er das Fehlen seines Rucksackes. In dem Rucksack befanden sich neben Brotzeitutensilien auch ein Geldbeutel mit Bargeld. Die Polizei erbittet Hinweise zum Verbleib des grauen Rucksackes mit braunen Lederstreifen. Der Wert des Diebesgutes liegt bei ca. 200 Euro.

red

Autor

Bilder