Reifen zerstochen - aber warum?

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa Foto: red

Vermutlich mehrere Autoreifen zerstach ein 18-jähriger Bayreuther im Bereich der Königsallee. Er stellte sich selbst der Polizei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Donnerstagabend stellte sich ein 18-jähriger Bayreuther bei der Polizei. Er erklärte, dass er in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Bereich der Königsallee mehrere Reifen von verschiedenen Fahrzeugen zerstochen hätte.

Welche Fahrzeuge dies waren, konnte er nicht mehr angeben. Den Grund dafür wusste er auch nicht mehr.

Im Rahmen der Absuche fand die Polizei ein Auto mit einem zerstochenen Reifen, dessen Fahrer verständigt werden konnte. Weitere beschädigte Autoreifen stellten die Beamten nicht fest.

Autobesitzer, deren Reifen in der Königsallee zerstochen wurden, werden gebeten sich bei der Polizei Bayreuth-Stadt zu melden.

Autor

Bilder