Am Nachmittag und Abend fallen zwei Konzerte aus Regen: Konzerte auf Gartenschau abgesagt

Von
Zwei Konzerte werden am Samstag wegen Regens abgesagt. Foto: Eric Waha Foto: red

Der Regen macht dem Programm der Landesgartenschau am heutigen Samstag einen dicken Strich durch die Rechnung. Zwei Konzerte werden abgesagt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie André Riedel, der für das Veranstaltungsprogramm der Landesgartenschau zuständdig ist, unserer Zeitung am Samstagvormittag mitgeteilt hat, muss das Konzert des Blasorchesters Kasendorf, das für 14 Uhr angesetzt war, ebenso abgesagt werden wie das Liedermacherfestival, das um 18 Uhr beginnen sollte. Für das LIedermacherfestival gibt es einen Nachholtermin: den 7. Oktober, sagt André Riedel.

Der Grund für die Absage der Konzerte: der zu erwartende Starkregen.

Autor

Bilder