Regen: Konzerte auf Gartenschau abgesagt

Wie André Riedel, der für das Veranstaltungsprogramm der Landesgartenschau zuständdig ist, unserer Zeitung am Samstagvormittag mitgeteilt hat, muss das Konzert des Blasorchesters Kasendorf, das für 14 Uhr angesetzt war, ebenso abgesagt werden wie das Liedermacherfestival, das um 18 Uhr beginnen sollte. Für das LIedermacherfestival gibt es einen Nachholtermin: den 7. Oktober, sagt André Riedel.

Der Grund für die Absage der Konzerte: der zu erwartende Starkregen.

Hier finden Sie alle unsere Gartenschaugeschichten

3 (1 vote)

Anzeige

Kommentare

Auch der dritte Auftritt
Remedy
Samstag, 17.09.2016 ab 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Junge Bühne
ist ausgefallen. Die Musiker haben bis zum Auftrittstermin auf ein Regenende gewartet, was aber nicht eingetreten ist.
Fürchterlich!
Auch die beiden kurzfristig angesetzten Konzerte des Jugend-Blasorchesters Bad Berneck am Sonntag, 18,9,2016 um 14.00 und 16.00 im Mainauenhof sind ebenso kurzfristig wieder gestrichen worden. Der Chor und Kinderchor haben 15.00 Uhr im anstatt vor dem Mainauenhof gesungen.
Lag dafür eine Genehmigung vor?
Dumme Frage! Diese Woche ist Bad Berneck der Schwerpunkt auf dem Mainauenhof. Noch bis Mittwoch.
Offenbar ist auch der Nachholtermin ( 7. Oktober ) für das Liedermacherfestival noch nicht sicher.
Montag, 13. November 2017 - 11:06