Raubüberfall auf Tankstelle

Am Freitag, 24.11.2017, gegen 09.45 Uhr wurde in Vilsbiburg, Landshuter Straße, eine Tankstelle überfallen. Der Täter ist flüchtig.  Hinweise werden erbeten an die Kripo Landshut, Tel. 0871/9252-0 oder jede andere Polizeidienstelle.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein bislang unbekannter, männlicher Täter betrat eine Tankstelle, bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und erlangte einen bislang nicht bekannten Geldbetrag. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung.

Er wird folgendermaßen beschrieben: ca. 165 – 170 cm groß, ca. 20 Jahre alt, er war bekleidet mit einer schwarzen Hose, schwarze Jacke, grauen Kapuzenpulli, bei der Tatausführung trug er ein schwarz/weißes Mundtuch vorm Gesicht, er sprach gutes Deutsch, ausländisches Aussehen.

Autor