Polizeimeldung Beim Ausparken vom Auto erfasst

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

UNTERLEINLEITER, LKR. FORCHHEIM. Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall wurden die Beamten der Polizei Ebermannstadt am Mittwoch nach Unterleinleiter gerufen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Eine 30-jährige Autofahrerin hatte am Mittwochnachmittag am Störnhofer Berg Probleme beim Ausparken aus einer Parklücke. Eine neben dem Fahrzeug stehende Bekannte der Frau wollte ihr dabei helfen und versuchte in den Toyota zu greifen. Dabei wurde die 54 Jahre alte Helferin vom Auto mitgerissen, stürzte zu Boden und erlitt eine Kopfplatzwunde, die sie im Krankenhaus behandeln lassen musste. Außerdem stürzte die Autofahrerin beim Aussteigen aus ihrem Fahrzeug und verletzte sich an den Beinen. Die Kopfplatzwunde musste im Krankenhaus behandelt werden.