Pegnitzer bleiben weiter ungeschlagen

 Foto: red

Der ASV Pegnitz bleibt in der Landesliga Nordost weiter ungeschlagen. Mit einem 2:0 (2:0) gegen den TSV Buch feierten die Schulstädter am Mittwoch Abend ihren zweiten Heimsieg und festigten Rang fünf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Florian Kretschmer und Neuzugang Sebastian Haas trafen für die Schützlinge von Detlef Hugel vor 280 Zuschauern in der Reusch.

Erfolgserlebnis auch für den BSC Bayreuth-Saas: Beim personell gebeutelten TSV Thiersheim behielten die Lerchenbühler 2:1 (1:0) durch Treffer von Sven Rosenzweig und Dominik Stahnke die Oberhand und finden sich auf der siebten Position des Klassements wieder.

Einen Platz dahinter steht der TSV Neudrossenfeld, der 2:0 (1:0) beim Vorletzten FSV Erlangen-Bruck II gewann. Bereits nach neun Minuten traf Kevin Diwersi, fünf Minuten vor dem Schlusspfiff Marco Konradi.

Nach wie vor auf den ersten Sieg wartet indes der FSV Bayreuth: 1:2 (0:1) zogen die Schützlinge von Bernhard Solter den Kürzeren und bleiben Letzter. Der Anschlusstreffer des eingewechselten Christian Auner (91.) kam zu spät für eine Wende. 


Ausführliche Spielberichte lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe (16. August) des Nordbayerischen Kuriers.

Foto: Münch

Autor

Bilder